Für Sie gelesen

 

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“

– Jean Paul

Wir wünschen Ihnen neue Entdeckungen und Erkenntnisse - und viel Spass beim Schmökern und Lesen!

"Zartbitter Edelherb Süß" - Leben im Spannungsfeld zwischen Angst und Vertrauen.

Mein Name ist Sigrid Hruby und ich freue mich, euch mein Buch vorstellen zu dürfen :-)

Zartbitter edelherb süß“ enthält:

 

-          52 Andachten

-          Persönliche Vertiefungen zu Bibelstellen

-          Lebenserfahrungen mit zartbitteren, edelherb, süßen Variationen

-          Nahrung für die Seele

 

Zutaten:

-          Erkenntnisse und Weisheiten aus der CLS

-          Einsichten aus prägenden Lebensphasen

-          Zeigt auf, wie viel wir mit Bibelfiguren gemeinsam haben

 

Inhaltliche Kostproben finden sich zu den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen:

-          Wie Einsichten die Denkweise verändern.

-          Wie Hingabe Heilung wirkt.

-          Wie das innere Team (am Beispiel der 12 Kundschafter) beeinflusst.

-          Aus welcher Kraft gelebt wird? Aus der Eigenen oder aus Gottes Kraft.

-          Wo bin ich? Am Ort der Bitterkeit oder am Ort des Auftankens.

-          Welche Lebenshaltung steuert das eigene Leben.

-          Erlebe ich mein Leben wie ein Waisenkind oder als Gotteskind.

 

Dieses Buch zu schreiben, hat mir gezeigt, dass wenn wir mit Gott unterwegs sind, er die Situationen nicht einfach verändert, so wie wir sie wollen. Was er aber tut ist, dass er unser Herz verändert, wodurch wir heiler werden. Der schöne Effekt bei diesem Prozess ist, dass da wo wir heil geworden sind, wir für andere zum Heil werden.

Ich wünsche meinen Lesern berührte Momente und Segen!

 

ISBN 978-3-9504114-0-9 (erhältlich im CLS-Büro) € 12,50