11.11.2017

Persönlichkeit & Identität - Ressourcen, Resilienz


Persönlichkeit & Identität 

Manchmal ist es gar nicht so einfach klar zu erfassen, wer ich wirklich bin - was mich als Person ausmacht. Diese Seminarreihe mit spannenden Themen wie: Selbstbild, Gedankenmuster, Prägungen, Persönlichkeitsmerkmale, Ressourcen und Resilienz,.. möchte Ihnen helfen ihre Persönlichkeitsstruktur herauszufinden - sich selbst und andere besser zu verstehen - und einen persönlichen Beitrag zu erkennen eine erfülltes und glückliches Leben zu gestalten.

Ort: TuGa Wien, 1080 Wien, Tulpengasse 5/Ecke Lenaugasse

Beginn: Samstag, 11.11.2017 (10-18.30 Uhr)

Inhalt

  • Ressourcen/Resilienz
  • Kreativität
  • Werte & Ziele
  • Ganzheitlich ausgeglichener Lebensstil

Kosten: € 90/pro Seminartag - Bei Anmeldung und Teilnahme an der gesamten Seminarreihe reduziert sich der Betrag auf € 550.

Download Veranstaltungsflyer